1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Wechsel von 9.1 auf 10.3x

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maggi_1, 12.10.05.

  1. maggi_1

    maggi_1 Gast

    :) Hallo Leute hab mich gerade registriert,und brauche dringend Hilfe. Hab einen PowerMac G3 b+w 400mhz Rechner mit 9.1 und diversen Programmen, die ich gerne auch weiter nutzen möchte. Nun möchte ich gerne mit Panther arbeiten, hab meinen Rechner auch schon auf 576 mb aufgerüstet. Möchte genau wissen welche Probleme auftreten können, und wie ich es installieren muß, damit meinem Rechner nichts passiert.

    Gruß maggi_1

    PS: Wirklich wichtig, meldet Euch bitte.
     
    #1 maggi_1, 12.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.05
  2. JuliaB

    JuliaB Gast

    Schau mal, ob ein firmwareupdate nötig ist.

    Wie gross ist Deine Festplatte, ist für den Tiger/Panther oder andere Grosskatzen genug Platz da?? Die brauchen schon so an die 3 GB plus einige GB zum Arbeiten, sonst wird es sehr zäh.

    Und schau mal hier, da will jemand das Gleiche wie Du tun:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=665669
     
  3. lordvader

    lordvader Gloster

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    62
    Ja, firmware update würd ich auch machen!
    sonst event. 9.1er system auf 9.2.x updaten. Mit Deinem RAM sollte der Panther akzeptabel laufen.
     
  4. maggi_1

    maggi_1 Gast

    Vielen dank, für die Auskunft, aber ich war schon wieder draußen, ich werde auf jedenfall euren Rat befolgen.

    danke
     
  5. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ich glaube du musst sogar auf 9.2.2. wechseln, sonst läufts unter tiger nicht. firmware update war bei mir nicht nötig. hab dasselbe auf nem vergleichbaren rechner schon gemacht. sollte so laufen.
     

Diese Seite empfehlen