1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Skript

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von iMensch, 26.03.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo!

    Da ich nicht wirklich viel in Sachen Skript drauf habe benötige ich hilfe... und zwar soll ich meinem Freund einen Skript Schreiben um ein Disk Image mit Toast zu Mounten

    So jetzt zur Sache: Ich möche mit einem Skript Toast Titanium öffnen

    (/Users/currentuser/Desktop/.Halo Modding/Toast Titanium.app)
    ....................................||||||||||...........................
    der ordner ist unsichtbar damit es mich nicht stört :-D

    Dann soll in dem Programm folgende Aktion ausgeführt werden: "Drag & Drop "Jedi Academy Disc 1.toast" in den Daten Bereicht. Diesen soll dann auf Jedi Academy No CD.toast gemountet werden...

    geht das? Ich habe es mit dem Terminal versucht bin aber nur bis zum Öffenen des Programms gekommen :-[ (open /Users/"currentuser"/Desktop/.Halo\ Moding/Toast\ Titanium.app

    Für hilfe wäre ich dankbar! ;)
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hört sich blöd an, aber wenn man "nicht wirklich viel in Sachen Skript drauf hat", dann würde ich erstmal googeln, ob ich nicht ein fertiges Script finde.

    Und siehe da: Klick mich
    (Aufwand 25 Sekunden)

    Ersetze choose file with multiple selections allowed mit {alias"Pfad:zu:dem:Jedi.toast"}



    Gruss
    Space
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ich habe den skript kopiert und besagten inhalt choose file with multiple selections allowed mit {alias"Pfad:zu:dem:Jedi.toast"} erzetzt

    nur sagt mir der Skripteditor andauernd das ein Syntax Fehler vorliegt...
     
    #3 iMensch, 26.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.08

Diese Seite empfehlen