• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe für Skript

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hallo!

Da ich nicht wirklich viel in Sachen Skript drauf habe benötige ich hilfe... und zwar soll ich meinem Freund einen Skript Schreiben um ein Disk Image mit Toast zu Mounten

So jetzt zur Sache: Ich möche mit einem Skript Toast Titanium öffnen

(/Users/currentuser/Desktop/.Halo Modding/Toast Titanium.app)
....................................||||||||||...........................
der ordner ist unsichtbar damit es mich nicht stört :-D

Dann soll in dem Programm folgende Aktion ausgeführt werden: "Drag & Drop "Jedi Academy Disc 1.toast" in den Daten Bereicht. Diesen soll dann auf Jedi Academy No CD.toast gemountet werden...

geht das? Ich habe es mit dem Terminal versucht bin aber nur bis zum Öffenen des Programms gekommen :-[ (open /Users/"currentuser"/Desktop/.Halo\ Moding/Toast\ Titanium.app

Für hilfe wäre ich dankbar! ;)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hört sich blöd an, aber wenn man "nicht wirklich viel in Sachen Skript drauf hat", dann würde ich erstmal googeln, ob ich nicht ein fertiges Script finde.

Und siehe da: Klick mich
(Aufwand 25 Sekunden)

Ersetze choose file with multiple selections allowed mit {alias"Pfad:zu:dem:Jedi.toast"}



Gruss
Space
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Ich habe den skript kopiert und besagten inhalt choose file with multiple selections allowed mit {alias"Pfad:zu:dem:Jedi.toast"} erzetzt

nur sagt mir der Skripteditor andauernd das ein Syntax Fehler vorliegt...
 
Zuletzt bearbeitet: