1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Moorhuhn Classic bitte

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hixi, 13.02.10.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob mir hier jemand helfen kann, dohc ich versuche es einfach mal.
    Ich spiele generell nicht...doch nun habe ich zum ersten Mal Moorhuhn angefasst und mich hat der Ehrgeiz gepackt, meine Punktzahl zu erhöhen :).
    Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus und es gibt während des Spiels ein paar Dinge, die ich nicht verstehe...
    Ab und zu gibt es eine Art Erdbeben und mir werden 50 Punkte abgezogen...und ich habe keine Ahnung warum. Wie entsteht dieses "Beben"?
    Dann ist da ein Huhn, welches aus dem Ofen schaut. Wenn ich es beschieße, passiert jedoch gar nichts...was hat es für einen Sinn? Das gleiche mit dem Huhn und der Bratpfanne...auch dort kann ich nicht entdecken, ob es eine Funktion hat. Und dann liegt auf dem Boden eine Schnecke und daneben...hmmm, weiß ich jetzt gar nicht, was das ist...bei denen ich auch ständig Punkte abgezogen bekomme...doch eigentlich beschieße ich sie gar nicht...
    Vielleicht mag mir jemand unter die Arme greifen? Oder eventuell gibt es irgendwo online eine Gebrauchsanweisung? ICh bin nicht fündig geworden...
    Ich danke auch im voraus
    Hixi
     
  2. Raida 08

    Raida 08 Empire

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    87
    Du meinst bestimmt Moorhuhn X(wegen Backofen und Bratpfanne), dafür gibt es viele Infos, da es bei jedem Moorhuhn viele Sonderpunkte für bestimmte Aktionen gibt. Bin gerade dabei haufenweise Tipps zu sammeln, da ich seit Weihnachten die Mooorhuhn Jubiläumsedition besitze. Es braucht schon seine Zeit bis man sich alle Tipps zu den Spielen zusammengesucht hat. Für mich war diese Seite sehr hilfreich:

    http://www.scheer-halle.de/sp/mhx_tip.htm

    Ich hoffe ich könnte dir helfen, und viel Spaß beim spielen!;)
     
    Hixi gefällt das.
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Fantastisch, herzlichen Dank!!!!! Da steht alles, was ich willen wollte! Kann man eigentlich kein Karma mehr geben???
     
  4. Raida 08

    Raida 08 Empire

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    87
    Ja das mit dem Karma ist so eine Sache, denn der Button mit dem Yin und Yang Zeichen ist durch den sternförmigen beim Update der Forensoftware ersetzt worden.
     

Diese Seite empfehlen