• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe für Moorhuhn Classic bitte

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich weiß gar nicht, ob mir hier jemand helfen kann, dohc ich versuche es einfach mal.
Ich spiele generell nicht...doch nun habe ich zum ersten Mal Moorhuhn angefasst und mich hat der Ehrgeiz gepackt, meine Punktzahl zu erhöhen :).
Ich kenne mich jedoch überhaupt nicht aus und es gibt während des Spiels ein paar Dinge, die ich nicht verstehe...
Ab und zu gibt es eine Art Erdbeben und mir werden 50 Punkte abgezogen...und ich habe keine Ahnung warum. Wie entsteht dieses "Beben"?
Dann ist da ein Huhn, welches aus dem Ofen schaut. Wenn ich es beschieße, passiert jedoch gar nichts...was hat es für einen Sinn? Das gleiche mit dem Huhn und der Bratpfanne...auch dort kann ich nicht entdecken, ob es eine Funktion hat. Und dann liegt auf dem Boden eine Schnecke und daneben...hmmm, weiß ich jetzt gar nicht, was das ist...bei denen ich auch ständig Punkte abgezogen bekomme...doch eigentlich beschieße ich sie gar nicht...
Vielleicht mag mir jemand unter die Arme greifen? Oder eventuell gibt es irgendwo online eine Gebrauchsanweisung? ICh bin nicht fündig geworden...
Ich danke auch im voraus
Hixi
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87