1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe für Lokales drahtloses Netzwerk Win Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AnAx, 27.10.05.

  1. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen.

    Ich soll die Dateien meiner Schwester von ihrem ehemaligen Toshiba holen, damit sie diese an ihrem neuen iBook weiterverwenden kann.
    Dieses Toshiba hat keinen Brenner intern, deswegen wollte ich die Dateien mittels eines lokalen drahtlosen Netzwerks von dem Toshiba mit Netgear USB W-Lan Adapter auf mein iBook mit Airport schicken.
    Nun scheitere ich bei den Versuchen ein solches Netzwerk einzurichten. Ich habe bisher versucht ein Netzwerk auf dem iBook einzurichten, welches nun auch als "Computer-zu-Computer"-Netzwerk in dem Airport Menu angezeigt wird.
    Aber wie bekomme ich nun die Dateien vom Win-Toshiba auf das iBook?
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke vielmals!
     

Diese Seite empfehlen