• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe für iMovie Projekt

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hallo.

Ich hab vor ein paar Tagen das Video von We Are The World bei Youtube gesehen, und finde es ganz gut, und hab es auch schon ein paar leuten gezeigt, aber dann kommt meistens die Frage wer ist das?

Jetzt möchte ich gerne unter dass HD Video mit iMovie eine Art untertitel machen, wer das ist, also imme nur kurz Namen und dann wieder ausblenden, aber nachdem ich noch nie mit iMovie gearbeitet habe, weiß ich nicht wie ich das anstellen soll.

[video=youtube;Glny4jSciVI]http://www.youtube.com/watch?v=Glny4jSciVI[/video]
Jetzt habe ich 2 Probleme:

1, ich weiß nicht jeden Namen, vielleicht könnt ihr mir helfen? ich habe jetzt mal eine liste der Namen in der Reihenfolge gemacht in der sie im Video erscheinen, manche fehlen.

- Jamie Fox
-Justin Bieber
- ? Frau
- ? Frau
-? Frau
-Josh Groban
-? Mann
-Janet Jackson ?
- Michael Jackson
-Janet Jackons
- Barbra Streisand
- Miley Cyrus
-? Mann (Schwarz)
-? Mann (Schwarz)
-? Mann
-Pink
-? Mann (Schwarz)
-Jay-Z
-Celine Dion
-Lionel Richie
-Fergie
-Quincey Jones
-Nicole Scherzinger
- Mann (Kariertes hemd) Einer von den Jonas Brothers?
-Frau (Schwar, kurze haare)
-Mann (Tatoos)
- Will.I.am
-Jennifer Hudson


mehr fallen mir leider nicht ein.
Falls es jemanden interessiert dann bitte die Zeit und den Namen Posten.

2, wie mache ich das mit den "Untertiteln" Am Besten?

Mfg, und danke im vorraus