1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Für Homepagererstellung Internet Explorer-Viewer

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Timo, 29.06.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich möchte eine Homepage für einen Bekannten erstellen. Hierfür ist es aber unabkömmlich zu sehen (da sich die Seiten oft von Browser zu Browser etwas unterscheiden) wie sich die Seite im Internetexplorer verhält.

    Daher meine Frage: Wie kann ich meine erstellte Homepage unter Mac OSX sehen, wie sie im IE aussehen würde?
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Habs herausgefunden, für die es auch interessiert:


    http://www.nabble.com/IE-View-on-Mac-OS-X-to6653123.html


    Unter Einstellungen des Plugins dann dieses eingeben:

    IE Location: /usr/bin/open
    Arguments: -a Safari


    Funzt per Rechtsklick im Firefox wunderbar! Karma an mich bitte!!! *g* *g*
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nimm doch einfach IEs 4 Mac… oder was noch mehr zu empfehlen wäre: Internet Explorer Boykott so wie es inzwischen viele, sehr viele machen. Ein Browser der 12 Jahre nach der Einführung des CSS 1 Standards diesen immer noch nicht komplett (geschweige denn Fehlerfrei) unterstützt ist es nicht wert beachtet zu werden.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen