1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe für GamesRookie !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tigerente, 26.09.08.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo !

    Bin, was Mac angeht, aber insbesondere was Games auf dem Mac angeht ein echter Anfänger ...

    Kann mit jemand sagen, ob "Call of Duty 4" vielleicht auf meinem iMac spielbar ist ?

    Hier ein paar Spezifikationen meines Macs:

    - 2 GHz Intel Core 2 Duo
    - 2 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
    - ATI Radeon HD 2400 XT

    ... insbesondere wegen der Grafikkarte bin ich mir nie sicher ... es handelt sich hier nicht um eine 3D Grafikkarte oder ?

    Falls dieses Spiel nicht auf meinem Mac laufen sollte ... kennt Ihr vielleicht nen anderen Shooter der hier läuft ?

    Wäre sehr nett ! - Vielen Dank für die Hilfe !!! tigerente
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hey tigerente (lieber Name ;))

    Die Google-Anfrage : "Call of Duty 4 Mac Mindestanforderungen" hat ergeben, dass das Spiel auf jeden fall auf deinem iMac läuft, vielleicht nicht allzu gut aber es läuft. :)


    P.S. Ja, du hast eine 3D GraKa. :)

    MfG
     
  3. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo Schaf !

    Danke für die schnelle Antwort !!! :)
     

Diese Seite empfehlen