1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Entourage gesucht - Mails kommen doppelt, dreifach, vierfach..

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Halomile, 05.11.07.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,
    nach der Neuinstallation von Leo kommen meine Mails doppelt, teilweise auch dreifach oder vierfach. Ich habe nur ein Konto eingerichtet. Woran kann das liegen?

    Ich habe Leo komplett neu installiert und ebenso entourage, dann die alte Sicherung von entourage installiert und meinen gmx-account eingerichtet. Seither werde ich erschlagen von Mails....

    Danke und Gruß,
    Harald
     
  2. MacOkieh

    MacOkieh Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Hi!

    Habe leider keine Lösung, allerdings exakt das gleiche Problem. Mal ist alles OK, mal kommen EMails doppelt und dreifach an. Dabei ist immer nur eine einzelne Kopie tatsächlich mit Text gefüllt, die restlichen sind einfach nur leer. Das ist vor allem unangenehm, wenn man aus Versehen dann die richtige EMail statt der leeren löscht (schon öfters passiert).

    Nutze übrigens GMX mit IMAP.

    Hat denn jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    Gruß
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen