• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe für Entourage gesucht - Mails kommen doppelt, dreifach, vierfach..

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hallo,
nach der Neuinstallation von Leo kommen meine Mails doppelt, teilweise auch dreifach oder vierfach. Ich habe nur ein Konto eingerichtet. Woran kann das liegen?

Ich habe Leo komplett neu installiert und ebenso entourage, dann die alte Sicherung von entourage installiert und meinen gmx-account eingerichtet. Seither werde ich erschlagen von Mails....

Danke und Gruß,
Harald
 

MacOkieh

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hi!

Habe leider keine Lösung, allerdings exakt das gleiche Problem. Mal ist alles OK, mal kommen EMails doppelt und dreifach an. Dabei ist immer nur eine einzelne Kopie tatsächlich mit Text gefüllt, die restlichen sind einfach nur leer. Das ist vor allem unangenehm, wenn man aus Versehen dann die richtige EMail statt der leeren löscht (schon öfters passiert).

Nutze übrigens GMX mit IMAP.

Hat denn jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Gruß
Heiko