• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe für einen netten Österreicher

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Hallo, liebe AT'ler!

ich suche ein paar nette Deutsche (wobei eigentlich einer von unseren großen Brüdern reicht), die in München oder Stuttgart wohnen und heute, am 11. 12. 2011, noch nichts vorhaben, ausser einem Österreicher zu helfen. Es geht darum, kurz ein Foto zu schießen und dieses mir zukommen zu lassen, mag sich komisch anhören, aber vielleicht gibt es jemanden, der bereit wäre, seinen Sonntag zu opfern.

Ganz liebe Grüße aus Österreich!


P.S.: Nähere Informationen folgen, falls jemand Interesse hat. Bitte auch unbedingt dazuschreiben, wo ihr wohnt :)
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Nein, gerade mal seit 2 Minuten ist dieser Thread online ;) aber du bist ja auch nur Wiener, oder? :)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
"auch nur Wiener"
bin aber trotzdem gespannt wie lange es dauern wird, bis Dein Wunsch erfüllt wird. Am Sonntag.
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Versuchen kann mans, ich hab ja nicht nur auf AT gefragt, ich brauch das unbedingt ;)
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Nein. Just 4 Fun sozusagen, sonst könnt ich eine andere Prämie als meine tiefste Dankbarkeit anbieten.
 

Prinz-Valium

Erdapfel
Registriert
13.12.08
Beiträge
4
München-Bild benötigt

Hallo,

ich hätte eine Bitte an alle München-Bewohner:
eine Freundin von mir macht bei einem Wettbewerb mit, und da benötogt sie bis 18:00 ein Foto, dass heute in München aufgenommen wurde...
Meine Bitte wäre, ob irgendjemand mir per mail ein Foto aus münchen schicken könnte, dass heute oder so aufgenommen wurde...?
am Besten eins, wo man erkennt, dass es München ist...

lG
 

hasenhans1

Granny Smith
Registriert
07.01.09
Beiträge
13
Hi Dilbert, ich bin Stuttgarter, von was benötigst Du denn ein Foto?? Bin heute zwar unterwegs, aber vielleicht klappt´s ja. Gruß Hansenhans.
 

Dilbert

Granny Smith
Registriert
30.08.10
Beiträge
17
Hallo!

Sorry dass ich mich nicht mehr zurückgemeldet habe, habe aber tatsächlich jemanden gefunden, und deswegen im Zuge der Challenge einfach nicht mehr antworten können. Danke für die angebotene Hilfe! :)

lg