• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe für Drucker auswahl

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

ich habe 2 Drucker, womit ich mit den einen DVD Label Druck und mit den anderen DVD Covers.

Obwohl ich die Photoshop Dateien nach dem Drucken speichere, wechselt er manchmal den Drucker.

Dies stört mich sehr, weil ich 30 Photoshop Dateien Aufeinmal Drucken möchte, wenn ich es

machen möchte druckt er aber mit den anderen Drucker.

Wie kann ich es Einstellen, dass er die Dateien die ich möchte mit den jeweiligen Drucker druckt!!!

Danke im voraus
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Systemeinstellung -> Drucken & Faxen -> Standarddrucker

Dort dann deinen Drucker einstellen mit dem Du drucken möchtest!

Mfg
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Danke, ich hab es nun so gemacht wie gesagt. Doch das nächste Problem lässt auf sich warten.

Ich ziehe die Dateien von Photoshop die ich Drucken möchte im Drucker, dann öffnet er jede Photoshop Datei

und ich muss einzel auf Drucken drücken. Dies ist natürlich belastend, kann mir jemand einen Weg nennen,

wo ich die Dateien alle auf einmal Drucken kann? Danke im voraus

ich