1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Drucker auswahl

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Der-Reisende, 03.04.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe 2 Drucker, womit ich mit den einen DVD Label Druck und mit den anderen DVD Covers.

    Obwohl ich die Photoshop Dateien nach dem Drucken speichere, wechselt er manchmal den Drucker.

    Dies stört mich sehr, weil ich 30 Photoshop Dateien Aufeinmal Drucken möchte, wenn ich es

    machen möchte druckt er aber mit den anderen Drucker.

    Wie kann ich es Einstellen, dass er die Dateien die ich möchte mit den jeweiligen Drucker druckt!!!

    Danke im voraus
     
  2. gabsi

    gabsi Gala

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    52
    Systemeinstellung -> Drucken & Faxen -> Standarddrucker

    Dort dann deinen Drucker einstellen mit dem Du drucken möchtest!

    Mfg
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Danke, ich hab es nun so gemacht wie gesagt. Doch das nächste Problem lässt auf sich warten.

    Ich ziehe die Dateien von Photoshop die ich Drucken möchte im Drucker, dann öffnet er jede Photoshop Datei

    und ich muss einzel auf Drucken drücken. Dies ist natürlich belastend, kann mir jemand einen Weg nennen,

    wo ich die Dateien alle auf einmal Drucken kann? Danke im voraus

    ich
     

Diese Seite empfehlen