• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hilfe für Apple Watch Serie 3 gesucht

Billardmarkus

Erdapfel
Registriert
08.03.20
Beiträge
2
Hallo,

ich besitze eine Apple Wath Serie 3.
Diese ist mir heruntergefallen und das Glas gesplittert.
Ich würde die Uhr gerne an Bastler verkaufen, kann diese aber nicht mehr zurücksetzen.
Aplle Watch wird von meinem Iphone 11 nicht erkannt, kann sie nicht koppeln, weder manuell noch über die automatische Erkennung mit der Kamara des Iphones.
Gibt es eine Möglichkeit, die Aplle Watch zurückzusetzen, da immer noch alle meine Einstellungen, Bilder, Emails usw. auf der Watch zu sehen sind und ich sie so nicht weitergeben möchte?
Die Apple Watch ist immer noch mit meinem Internet verbunden, kann sie aber auch nicht ausschalten wegen dem defekten Glas.
Weiss jemand, wie ich die Apple Watch zurücksetzen kann, damit sie ohne meine Informationen verkauft werden kann?
Möchte sie nicht wegwerfen, da sie selten benutzt wurde und ich sie gerne an Bastler verkaufen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.303
Mit welchem iPhone war die Uhr denn bisher gekoppelt?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ich habe das gleiche Problem und habe inzwischen aufgegeben.

Die Watch lässt sich ohne Interaktion am Display nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bei mir funktioniert sogar noch ein Teil des Displays samt Touch, aber ich bekomme die Abfragen nicht dorthin :(

Das Entlkoppeln vom iPhone schlug seinerzeit fehl (war Interaktion an der Watch nötig? Ich weiß es nicht mehr), die Watch war danach auf dem iPhone entkoppelt und selbst aber nicht gelöscht.

Naja, es ist bei mir eine AW2, insofern hält sich der Schaden in Grenzen.