• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] Hilfe! Foto-App stürzt ab und iOS-Update lädt nicht

sarahb2194

Erdapfel
Registriert
29.08.16
Beiträge
2
Hallo Leute,

Gestern schon hatte mein iPhone Probleme das neue Update zu installieren, zum Schluss stand immer da: "das Update konnte nicht installiert werden".
Gestern Abend dann fing es an völlig zu spinnen. Es hing sich auf und reagierte bei allem total langsam. Heute morgen waren dann plötzlich alle meine Fotos weg! Wenn ich die Foto-App öffne,steht manchmal noch "wiederherstellen" da, aber nachdem dann ein paar hundert Fotos wiederhergestellt wurden, stürzt die App ab und die Fotos sind wieder weg.
Was soll ich tun? Bitte helft mir!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Alle Apps im Taskmanager (DoppelKlick) komplett beenden und iPhone neu starten - wäre die erste Maßnahme.
 

sarahb2194

Erdapfel
Registriert
29.08.16
Beiträge
2
Habe schon so oft neu gestartet und allesmögliche - hat nicht funktioniert. Speicher war sehr voll, habe aber ein paar Apps gelöscht, aber die Foto-App hat trotzdem nicht funktioniert...
Habe grade bei AppleCare angerufen und nachdem ich während dem Telefonat das Iphone auch wieder neu gestartet habe, geht es jetzt gar nicht mehr an und hängt sich beim hochfahren wieder auf und geht dann wieder aus, Jetzt soll ich warten, ob es heute wieder igendwann angeht und wenn nicht wieder dort anrufen, dass sie es wiederherstellen.. meine ganzen Daten werden dann wahrscheinlich weg sein, aber selber Schuld wenn man so wie ich kein Backup macht..
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Hast du auch die Apps im Taskmanager beendet oder nur neu gestartet? Sie "überleben" sonst womöglich den Neustart. Und du hast das automatische iCloud-Backup deaktiviert?