1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe!! firefox akzeptiert navigation nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hello, 22.02.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich bin gerade an einer naigation für meine homepage. es idt eine horizontale navigation bei der bei einem rollover eine art unternavigation konnt. Also so eine art flyout-menü.
    im safari funktioniert das auch einwandfrei...aaaaber im firefox wil es nicht, jedes mal wen ich dan über den "button" galerie gehe mit der maus wird der button breiter....immer und immer wieder, was kann ich dagegen tun? ist etwas falsch mit dem sourcecode?

    oder bin ich einfach zu blöd zum den firefox richtig zu nutzen?

    mfg
    manuel
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    versuch mal dein css anzupassen.. einfach bissl mit spielen. hier mal nen wert ändern, da mal nen wert ändern...

    und glaub mir: ff ist näher am standard als safari....d.h. der anzeige vom ff ist zu vertrauen
     

Diese Seite empfehlen