1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Finder-Texte verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Der_Peter, 28.02.06.

  1. Der_Peter

    Der_Peter Gast

    Wer weiss Rat, meine Untertitel im Finderfensterrahmen z.b. Darstellung, Aktion etc sind verschwunden und durch TL11 TL24 usw. ersetzt. Was ist da passiert und wie kann mans rückgängig machen?
    :mad:
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Der_Peter,

    sorry aber ich verstehe dich nicht. Kannst du mal einen Screenshot machen, damit ich mir was darunter vorstellen kann?


    Gruss KayHH
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    alt-Command-T = Symbolleiste ein/ausblenden
    Meinst Du das?
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    geh doch mal im finder zu "darstellung", dann "symbolleiste anpassen". hier kannst du ganz unten bei "anzeigen" festlegen, wie die symbolleiste dargestellt wird. mit und ohne text und so weiter.....und so fort.....

    gruss

    jürgen

    p.s. warum das passiert ist, weiss ich auch nicht.
     
  5. Der_Peter

    Der_Peter Gast

    Finderbeschriftung im Eimer - Screenshot

    Hier ein Screenshot, seht ihr was ich meine?
     

    Anhänge:

  6. KayHH

    KayHH Gast

    Der_Peter,

    ah, die Symbolleiste. Ich würde als ersten Versuch mal das letzte Combo-Update drüber bügeln.


    Gruss KayHH
     
    fantaboy gefällt das.
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich würd als ersten Versuch nen Neustart machen ;)
     
  8. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ;) na denn, um die reihenfolge beizubehalten:

    ich würde erstmal die option "nur symbole zeigen" bei den darstellungsoptionen der symbolleiste ein- und wieder ausschalten.

    gruss

    jürgen
     
  9. Der_Peter

    Der_Peter Gast

    Geschafft

    Das Combo-update hat geholfen- Vielen Dank an alle....:-D
     

Diese Seite empfehlen