• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Finder-Texte verschwunden

  • Ersteller Der_Peter
  • Erstellt am

Der_Peter

Gast
Wer weiss Rat, meine Untertitel im Finderfensterrahmen z.b. Darstellung, Aktion etc sind verschwunden und durch TL11 TL24 usw. ersetzt. Was ist da passiert und wie kann mans rückgängig machen?
:mad:
 

KayHH

Gast
Moin Der_Peter,

sorry aber ich verstehe dich nicht. Kannst du mal einen Screenshot machen, damit ich mir was darunter vorstellen kann?


Gruss KayHH
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
alt-Command-T = Symbolleiste ein/ausblenden
Meinst Du das?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi,

geh doch mal im finder zu "darstellung", dann "symbolleiste anpassen". hier kannst du ganz unten bei "anzeigen" festlegen, wie die symbolleiste dargestellt wird. mit und ohne text und so weiter.....und so fort.....

gruss

jürgen

p.s. warum das passiert ist, weiss ich auch nicht.
 

Der_Peter

Gast
Finderbeschriftung im Eimer - Screenshot

Hier ein Screenshot, seht ihr was ich meine?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,9 KB · Aufrufe: 83

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich würd als ersten Versuch nen Neustart machen ;)
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
;) na denn, um die reihenfolge beizubehalten:

ich würde erstmal die option "nur symbole zeigen" bei den darstellungsoptionen der symbolleiste ein- und wieder ausschalten.

gruss

jürgen
 

Der_Peter

Gast
Geschafft

Das Combo-update hat geholfen- Vielen Dank an alle....:-D