1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE, Finder Prozess beendet, schaltet nicht ab!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mandari, 09.06.08.

  1. mandari

    mandari Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe son winziges Problem, wo ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann......o_O


    also, ich habe den Finder prozess eben über die Aktivitätsaneige beendet. weil ein kopiervorgang auf meine externe festplatte sich aufgehängt hat. schön blöd wahrscheinlich......naja, kp. jedenfalls ist es so passiert. hab den rechner neu gestartet und seitdem zeigt er mir natürlich nix mehr an. haT jemand nen plan, wie ich den prozess wieder aktiviere. von alleine scheint ers nach nem neustart ja nich zu machen. nun läuft er grad und will nicht ausschalten.

    trau mich nicht was zu machen, weil das letzte mal meine festplatte sich dabei verabschiedet hat. grad neu quasi....

    also er fährt hoch und so, auf dem schreibtisch erscheint aber nix ausser hintergrund und dock unten....:(

    kann mir jemand dabei helfen??? :-[


    grüzzli.......mandari
     

Diese Seite empfehlen