• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE, Finder Prozess beendet, schaltet nicht ab!!!

  • Ersteller mandari
  • Erstellt am

mandari

Gast
Hallo allerseits,

ich habe son winziges Problem, wo ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann......o_O


also, ich habe den Finder prozess eben über die Aktivitätsaneige beendet. weil ein kopiervorgang auf meine externe festplatte sich aufgehängt hat. schön blöd wahrscheinlich......naja, kp. jedenfalls ist es so passiert. hab den rechner neu gestartet und seitdem zeigt er mir natürlich nix mehr an. haT jemand nen plan, wie ich den prozess wieder aktiviere. von alleine scheint ers nach nem neustart ja nich zu machen. nun läuft er grad und will nicht ausschalten.

trau mich nicht was zu machen, weil das letzte mal meine festplatte sich dabei verabschiedet hat. grad neu quasi....

also er fährt hoch und so, auf dem schreibtisch erscheint aber nix ausser hintergrund und dock unten....:(

kann mir jemand dabei helfen??? :-[


grüzzli.......mandari