1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Finder macht Stress bei QT-Files!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daywalker1001, 17.08.06.

  1. Hallo Apfeltalker, ich brauch Hilfe:
    Ein Freund wollte auf meinem MacBook (OSX mit neusten Updates) seine Quicktimefiles (uncompressed) von DVD einlesen und in Final Cut bearbeiten.
    Jedoch stürzt der Finder beim Übertragen dieser auf die Festplatte (und bei Apfel+I von den Files) ständig ab! Ich hab hier noch einen PM G5 (der Morgen wegkommt), der die Files anstandslos annimmt und auch andere Files von der DVD gehen zu übertragen (nur nicht die QT-Files), es kann also nicht an der DVD liegen! Zudem hab ich ein Disk-Image der DVD angelegt: Auch davon nimmt er die Files nicht! Für mich sieht das aus wie ein Bug vom Intel-OSX! Ich brauch dringend Hilfe, da mein Freund mit dem Schneiden unter Zeitdruck steht! :-c
     
  2. Ah, ich glaub ich habs geschafft: Rechte reparieren scheint gefunzt zu haben... ;)
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... sollte man im Zweifelsfall immer zuerst machen ;)
     

Diese Seite empfehlen