1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Finder aus dem Dock verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lilie, 15.08.06.

  1. Lilie

    Lilie Gast

    Hilfe, mir ist der finder aus dem dock verschwunden. ich weiss zwar, wie man ein programm vom finder ins dock bekommt, aber wie bekomm ich den finder wieder ins dock??
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    schon neu gebootet ?
     
  3. Brocki2301

    Brocki2301 Gast

    Hi,

    Finder.app findest du unter "/System/Library/CoreServices/Finder.app" vielleich hilft dir das ja weiter.

    Grüße,
    Brocki
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Also zum finder zu navigieren um ihn ins Dock zu ziehen ist natürlich ohne Finder sagen wir mal eine Herausforderung. :) ~/Library/Preferences/com.apple.dock.plist löschen (per Terminal, oder im Target Mode) dann hast Du die Standard Einstellungen vom Dock wieder.

    Aber, wer braucht einen Finder... :-D
    Gruß Pepi
     
  5. Blingblinx

    Blingblinx Gast

    Ich z.b. um schnell auf die HD zuzugreifen.
     

Diese Seite empfehlen