1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe FInal Cut Express lässt sich nicht mehr öffnen!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Aseret, 11.06.09.

  1. Aseret

    Aseret Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    7
    Hi! Ich hoffe sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt!

    Ich verwende seit einigen Jahren FC Express und hatte bis jetzt keine Probleme, seit heute startet das Programm aber nicht mehr! Weder wenn ich rein das Programm öffnen möchte noch wenn ich eine bereits bestehende Projektdatei öffnen möchte.

    Das Programm reagiert zwar, aber der Vorgang hört dann einfach auf

    hier die Infos die mir der Terminal dazu sagt (ich kann das leider nicht entziffern...)

    Last login: Thu Jun 11 00:27:58 on ttyp1
    Welcome to Darwin!
    teresa-hayers-computer:~ teresa$ /Applications/Final\ Cut\ Express\ HD.app/Contents/MacOS/Final\ Cut\ Express\ HD; exit
    logout
    [Prozess beendet]


    ????
    LG Teresa
     

Diese Seite empfehlen