1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe FFMEPGX

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MartinEOSApple, 27.11.08.

  1. MartinEOSApple

    MartinEOSApple Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich hatte vorausgehend Visual Hub genutzt und habe meine VIdeos in 483 x 308 Pixel in sehr hoher Qualität bringen können von DV in FLV.

    Nun suche ich ein MAC Programm, dass ebenso zuverlässig und einfach arbeitet.

    Wichtig ist bei mir aus der Quelldatei, dass meine Ausgabegröße scheinbar ausgeschnitten wird. Visual Hub hatte das immer sehr zuverlässig, schnell und sicher gemacht.

    HILFE !

    Martin
     

Diese Seite empfehlen