1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE Festplatte reparieren nur wie???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dj-Darkside, 15.10.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hallo Äpfel!
    Ich habe ein sehr sehr großes Problem und zwar zeigt mir das Festplattendienstprogramm an das ich die Festplatte Reparieren soll nur wie wenn der Button "Volumen Reparieren" nicht anklickbar ist? Wie kann ich die festplatte jetzt reparieren?
    mfg darkside
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Installations-DVD einlegen, Neustarten, C-Taste gedrückt halten, Festplattendienstprogramm starten, reparieren
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    oh funktioniert ja doch^^dankeschön mfg darkside
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Den Hut ich zieh. Diese Geduld, bewundernswert.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Normal.
    1. Er ist es gewohnt, er ist Lehrer.
    2. Er kennt mich, da reagiert er auch immer sehr geduldig, selbst wenn er ne Kneipe öffnen soll. ;)
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Für Euch tu ich alles. Sie nennen mich auch "Mr. Geduld". ;)
     

Diese Seite empfehlen