• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Festplatte gelöscht.

Flo88

Gast
Hallo! Habe leider beim versuch eine Partition wiederherzustellen die gesamte Festplatte von meinen Macbook neu partitioniert. Heißt: Alle Daten sind jetzt weg. Zwar ist das meiste gesichert, aber eine Powerpoint Präsentation, welche bereits mehr als 20 h bearbeitet wurde:-c, ist nicht gesichert. Ja, ich weiß dass ich selbst schuld bin, aber gibt es irgend ein Programm, mit dem ich die Formatierung (Habe noch keine neuen Daten raufkopiert) rückgängig machen kann. Oder zumindes diese eine Datei sichern kann.

Bitte brauche dringend Hilfe!

mfg Flo
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Tja, das tendiert wohl leider gegen null. Du kannst es mal mit DataRescue von Prosoft probieren. Ist aber Löhnware.

Carsten
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
also wenn du quasi nur die partitionstabelle gelöscht/überschrieben hast, dann stehen die chancen gut, dass du das mit testdisc (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk) wieder hinbekommst! Und das beste: ist sogar Freeware ;)

Joey