1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Festplatte gelöscht.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Flo88, 22.02.07.

  1. Flo88

    Flo88 Gast

    Hallo! Habe leider beim versuch eine Partition wiederherzustellen die gesamte Festplatte von meinen Macbook neu partitioniert. Heißt: Alle Daten sind jetzt weg. Zwar ist das meiste gesichert, aber eine Powerpoint Präsentation, welche bereits mehr als 20 h bearbeitet wurde:-c, ist nicht gesichert. Ja, ich weiß dass ich selbst schuld bin, aber gibt es irgend ein Programm, mit dem ich die Formatierung (Habe noch keine neuen Daten raufkopiert) rückgängig machen kann. Oder zumindes diese eine Datei sichern kann.

    Bitte brauche dringend Hilfe!

    mfg Flo
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Tja, das tendiert wohl leider gegen null. Du kannst es mal mit DataRescue von Prosoft probieren. Ist aber Löhnware.

    Carsten
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    also wenn du quasi nur die partitionstabelle gelöscht/überschrieben hast, dann stehen die chancen gut, dass du das mit testdisc (http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk) wieder hinbekommst! Und das beste: ist sogar Freeware ;)

    Joey
     

Diese Seite empfehlen