1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! fehler 1011

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pato, 22.04.08.

  1. pato

    pato Gast

    Hallo. ich habe ein wirklich großes problem und ich hoffe jmd kann helfen. ich wollte vor kurzem mein iphone von version 1.0.2 auf 1.1.1 upgraden. dafür hab ich es gevirginized. währed des virginize vorgangs ist jedoch mein iphone hängengeblieben weswegen ich den akku ausgehen lasses musste. als ich mein iphone wieder aufgeladen hatte gingen weder telefon noch wifi, installer etc. ich ging also davon aus ( obwohl es mich gewundert hat) dass es gevirginized ist. jetzt wollte ich mir die 1.1.1 version über iphone aufspielen jedoch kommt nach einiger zeit immer die unbekannte fehlermeldung 1011. mein iphone ist jetzt im wartungszustand, ich kann also nix damit anfangen da es nich angeht. ich bitte um schnelle hilfe. danke!!
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo pato
    Erstmal Willkommen bei AT.
    Kannst du bitte bei deinen nächsten Beiträgen auf Gross/Kleinschreibung achten und den ganzen Beitrag ein bisschen darstellen? So könnten wir es auch besser lesen und es macht einen besseren Eindruck. Danke

    -Wieso willst du auf 1.1.1 upgraden und nicht gleich 1.1.4?
    - Hast du es schon mit zIphone gehackt?
    - Wenn dein iPhone hängenbleibt kannst du zirka 10 Sekunden den Home und den Ausschalt Knopf drücken und dein iPhone schaltet aus.
    - Beim upgrade kommt immer eine Fehlermeldung. Das ist normal

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das iPhone muss in den DFU Mode versetzt werden (Beschreibungen in div. Threads, nicht Recovery Mode!) und dann muss zuerst 1.0.2 wiederhergestellt werden. Dann erneut viginizing laufen lassen (außer das Phone wurde mit IPSF geunlocked, dann definitiv nicht virginizen!!). Danach auf 1.1.1 und dann auf 1.1.4 updaten.

    Fehlermeldungen sind beim Downgrade normal, beim normalen Upgrade dagegen nicht (außer es befindet sich schon ein neueres Baseband drauf - ist bei Dir aber nicht).
     

Diese Seite empfehlen