• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Fehler 0xE800050 beim aktualisieren von Navigon

STM

Jonagold
Registriert
24.06.08
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wollte heute Navigon aktualisieren und jedesmal tritt Fehlermeldung: "Das Programm "Navigon" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(0xE8000050). " Mein iPhone ist leider nur das 3G mit 8Gig. Bei Navigon Updates habe ich bisher immer erstmal all meine Musik vom iPhone runtergeworfen, damit genug Speicher zur Verfügung steht. Diesmal habe ich sogar alle Fotos und Apps runtergeworfen, was leider nichts gebracht hat. Auch das iPhone reboot brachte nichts. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, das jemand von Euch eine Lösung weiß.
Übrigens ist weder meine Navigon-Version nicht illegal runtergeladen noch mein iPhone gejailbreakt! Also alles legal.

Danke Euch!!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hattest Du Navigon mal komplett gelöscht (auf dem iPhone und iTunes) und dann erneut heruntergeladen?
 

STM

Jonagold
Registriert
24.06.08
Beiträge
23
Ehrlich gesagt hatte ich mich das nicht getraut. Aber ich versuche dann erstmal Navigon vom Iphone zu entfernen...

Aber kennt denn niemand sonst das Problem?
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Das Problem hatte ich bis gestern, sogar mit einem 3GS.
Hab alle Musik beim Synchronisieren ausgelassen, das gab 20 GB Speicher frei.
Zweiter Sync nur die Programme, drittes Mal die Musik wieder drauf.
Laut meiner Recherche braucht Navigon mindestens doppelt so viel freien Speicher wie das Programm gross ist.
Kann dir nur so weit helfen, dass du nicht der Einzige mit diesem Problem bist.