1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Fehler 0xE800050 beim aktualisieren von Navigon

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von STM, 20.12.09.

  1. STM

    STM Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    wollte heute Navigon aktualisieren und jedesmal tritt Fehlermeldung: "Das Programm "Navigon" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(0xE8000050). " Mein iPhone ist leider nur das 3G mit 8Gig. Bei Navigon Updates habe ich bisher immer erstmal all meine Musik vom iPhone runtergeworfen, damit genug Speicher zur Verfügung steht. Diesmal habe ich sogar alle Fotos und Apps runtergeworfen, was leider nichts gebracht hat. Auch das iPhone reboot brachte nichts. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe, das jemand von Euch eine Lösung weiß.
    Übrigens ist weder meine Navigon-Version nicht illegal runtergeladen noch mein iPhone gejailbreakt! Also alles legal.

    Danke Euch!!!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Hattest Du Navigon mal komplett gelöscht (auf dem iPhone und iTunes) und dann erneut heruntergeladen?
     
  3. STM

    STM Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    21
    Ehrlich gesagt hatte ich mich das nicht getraut. Aber ich versuche dann erstmal Navigon vom Iphone zu entfernen...

    Aber kennt denn niemand sonst das Problem?
     
  4. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Das Problem hatte ich bis gestern, sogar mit einem 3GS.
    Hab alle Musik beim Synchronisieren ausgelassen, das gab 20 GB Speicher frei.
    Zweiter Sync nur die Programme, drittes Mal die Musik wieder drauf.
    Laut meiner Recherche braucht Navigon mindestens doppelt so viel freien Speicher wie das Programm gross ist.
    Kann dir nur so weit helfen, dass du nicht der Einzige mit diesem Problem bist.
     

Diese Seite empfehlen