1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE !! FCP Pro rendert Text nicht...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von private Angus, 21.07.09.

  1. private Angus

    private Angus Gloster

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    64
    ich steck mitten in einem Uni Projekt und habe Text (Bauchbinden) und auch vertikalen Rolltext (Credits).

    Immer wenn ich rendern will geht das nicht obwohl nur diese Textstücke noch "rot" sind.
    Ich kann zwar diese Texte markieren und dann "nur Video rendern" machen, jedoch wenn er nach langer Zeit mit dem rendern fertig ist, springen sie sofort wieder auf Rot (=ungerendert) zurück.

    Was kann ich da machen???

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen