1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe falscher ram?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von risiko90, 10.11.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo Leute
    Hab heute mein neuer iMac G5 bekommen (der ganz neue, 20'' )

    Vor ca 2 wochen bin ich ram kaufen gegangen um dann selber aufzurüsten, ich hatte eine Liste von apple com dabei, wo stand, was für ram man brauchte! Er gab mir ein Rambaustein! Nun wollte ich den heute einsetzen, doch ich bring ihn nicht rein?!?
    Auf dem Ram steht: "DDR-400 512MB - 0107-04C1R1 - MDAD-421HA"
    Sind das falsche ram oder was mach ich beim Einsetzen falsch?
    Gruss risiko90
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Jep, der passt nur in den alten iMac. Du brauchst DDR2-Riegel. Die sind 533 MHz getaktet.
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ou shit! danke für die schnelle Antwort!
    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen