1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe f 1u1 Homepagesoftware

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JBar, 31.12.09.

  1. JBar

    JBar Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich bin seit dem 24.12. stolze Besitzerin eines "BigMac":-D (Imac 27"). Endlich.

    Nun tauchen natürlich prompt einige Fragen auf: Ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann:

    Ich möchte eigentlich nicht Windows auf meinem BigMac installieren (Boot-Camp), jetzt ist es aber so, dass ich seit über 10 Jahren Kunde bei 1u1 bin, und dort auch mehrere private Homepages habe.

    Die Web-Site-Creator Seite von 1u1 kann ich problemlos bearbeiten - die neuere Seite über den 1u1-Homepage-Baukasten jedoch nicht. Hier bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Systemvoraussetzungen nicht passen.:oops:
    Ich hab dort schon in den Suche-Funktionen geschaut aber keine wirklich gute Aussage bekommen - außer dass aus lizenzrechtl. Gründen die Software nur für Windows nicht aber für den Mac bereitgestellt werden kann.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Software, die mich den Homepage-Baukasten auch unter Safari ausführen läßt?
    Wie gesagt, ich möchte meine Festplatte eigentlich nicht partitionieren, um Windows draufzuziehen - bin ja froh dass ichs endlich los bin :cool:

    Freue mich auf Hilfe von Euch -
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Firefox, Opera oder Chrome?
     
  3. JBar

    JBar Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    nein, ich bin frischling wie gesagt, ich habe noch gar nichts anderes auf den BigMac installiert.

    Funktioniert das so wie unter Windows auch? Ich such mir die Software und lade sie runter?

    Welcher davon ist dann die bessere Wahl?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mit Firefox solle es funtionieren. Runterladen, per Doppelklick mounten und das Firefox-Icon einfach nach "Programme" ziehen. Fertig :)
     
  5. JBar

    JBar Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    7
    Ja - das hat gefunzt :) Danke für die schnelle und prompte Hilfe

    Happy Ne Year!
     

Diese Seite empfehlen