1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: eyetv 310 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von uschn, 06.09.07.

  1. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    habe das EYETV 310 DVB-S vorige woche erhalten und gestern kam der iMac neu dazu. :)
    beim abarbeiten des installationsassistenten wird an der stelle, an der es heisst, "schliessen sie jetzt
    das Firewire Kabel an" das EYETV nicht erkannt. es geht dann einfach nicht weiter.
    die lampe brennt grün und sonst ist auch alles angeschlossen.
    ich hab dann den Assistenten abgebrochen und das programm eyetv geschlossen.
    wenn ich jetzt das gerät über firewire erneut anschliesse, öffnet sich automatisch das Programm eyetv
    aber ein gerät wird nicht gefunden.
    was mache ich falsch ? oder ist das gerät eventuell defekt.
    vorab vielen dank für die hilfe
    gruß uschn
     
  2. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    so, hab mal einen Screenshot gemacht. genau da bleib ich hängen. geht einfach nicht weiter

    /Users/uschn/Pictures/iPhoto Library/Originals/2007/06.09_2.2007/eye tv .tiff
     
  3. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    upps hat nicht geklappt. vielleicht so ?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen