• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe, es geht nichts mehr!

r4thmast3r

Erdapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1
heyho..

inzwischen bin ich komplett verwirrt und weiß gar nicht mehr weiter.
folgendes: ich habe meinem nachbar sein iPhone abgekauft, weil er sich entschieden hat doch ein anderes handy zu nutzen. welche firmware drauf war weiß ich dummerweise nicht (auf jedenfall älter als 2.02), aber es war schon gecracked und mit meiner AldiTalk (eplus) karte lief es einwandfrei. um musik drauf zu bekommen hab ich mir das neuste itunes instaliert und das iphone an den pc angeschlossen, alles lief wie geschmiert. dann wollte itunes ein update für das iphone runterlader und instalieren und ich depp hab nicht nachgedacht und es getan => das iphone war wieder locked. daraufhin hab ich massig foren und anleitungen durchgelesen, die aber alle ein bischen unterschiedlich waren und nichts wirklich geklappt hat...

jetzt hab ich es mit winpwn 2.5 probiert und soweit klappt es auch (er sagt mir nichtmehr das meine sim ungültig sei), jedoch bekomm ich keinen dienst und kann immernoch nicht telefonieren..


kann mir iwer helfen? vllt auch über icq (207-089-010) damit es schneller geht?

mfg
//edit:
inzwischen geht iwie gar nichts mehr.

also iTunes will mein iPhone nicht mehr erkennen. es kommt immer folgender fehler : "Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt, die nicht Instaliert ist. Bitte instalieren sie iTunes neu blablabla"

darauf hin hab ich iTunes gelöscht, die registry gesäubert und rebootet.. dann hab ich mir nochmals die neuste version von der apple seite runtergeladen, instaliert und alles, doch der fehler lässt sich nicht beheben.
nun hab ich in einigen foren gelesen, dass ein "formatieren" das iphones das problem beheben könnte. das hab ich dann gemacht (also iwo bei "einstellungen" gab es die option) und nach einiger zeit war es dann fertig, doch wenn das iphone dann booten will kommt das apple logo, dann nach einiger zeit das "laden-symbol" und dann friert es ein
also es geht eigentlich nichts mehr

kann man das irgendwie beheben? das iPhone auf werkseinstellungen bringen, ohne es über iTunes laufen zu lassen (weil das ja mein iPhone nicht mehr erkennt)

danke für hilfe