1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, es geht nichts mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von r4thmast3r, 07.09.08.

  1. r4thmast3r

    r4thmast3r Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    heyho..

    inzwischen bin ich komplett verwirrt und weiß gar nicht mehr weiter.
    folgendes: ich habe meinem nachbar sein iPhone abgekauft, weil er sich entschieden hat doch ein anderes handy zu nutzen. welche firmware drauf war weiß ich dummerweise nicht (auf jedenfall älter als 2.02), aber es war schon gecracked und mit meiner AldiTalk (eplus) karte lief es einwandfrei. um musik drauf zu bekommen hab ich mir das neuste itunes instaliert und das iphone an den pc angeschlossen, alles lief wie geschmiert. dann wollte itunes ein update für das iphone runterlader und instalieren und ich depp hab nicht nachgedacht und es getan => das iphone war wieder locked. daraufhin hab ich massig foren und anleitungen durchgelesen, die aber alle ein bischen unterschiedlich waren und nichts wirklich geklappt hat...

    jetzt hab ich es mit winpwn 2.5 probiert und soweit klappt es auch (er sagt mir nichtmehr das meine sim ungültig sei), jedoch bekomm ich keinen dienst und kann immernoch nicht telefonieren..


    kann mir iwer helfen? vllt auch über icq (207-089-010) damit es schneller geht?

    mfg
    //edit:
    inzwischen geht iwie gar nichts mehr.

    also iTunes will mein iPhone nicht mehr erkennen. es kommt immer folgender fehler : "Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt, die nicht Instaliert ist. Bitte instalieren sie iTunes neu blablabla"

    darauf hin hab ich iTunes gelöscht, die registry gesäubert und rebootet.. dann hab ich mir nochmals die neuste version von der apple seite runtergeladen, instaliert und alles, doch der fehler lässt sich nicht beheben.
    nun hab ich in einigen foren gelesen, dass ein "formatieren" das iphones das problem beheben könnte. das hab ich dann gemacht (also iwo bei "einstellungen" gab es die option) und nach einiger zeit war es dann fertig, doch wenn das iphone dann booten will kommt das apple logo, dann nach einiger zeit das "laden-symbol" und dann friert es ein
    also es geht eigentlich nichts mehr

    kann man das irgendwie beheben? das iPhone auf werkseinstellungen bringen, ohne es über iTunes laufen zu lassen (weil das ja mein iPhone nicht mehr erkennt)

    danke für hilfe
     

Diese Seite empfehlen