• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - erster Kontakt zwischen PC und iphone

  • Ersteller Trikermaus
  • Erstellt am

Trikermaus

Gast
Hallo Leute,

habe heute aus der USA mein unlocked Iphone 16 Gb erhalten.
Habe nur zur Information erhalten, dass ich es nicht updaten soll und dass es mit iTunes 7.6.1.9 gut laufen soll. jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich entweder in iTunes oder im iPhone in der Konfiguration irgendetwas ausschalten soll bevor ich sie verbinde.

Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe KEINE AHNUNG!!!:eek:

Viele Grüße
Trikermaus
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

was willst Du denn mit iTunes machen ? Updaten ist bei einem unlocked iPhone sicher falsch, deshalb der Hinweis
 

Trikermaus

Gast
habe mittlerweile iPhone mit PC gesynct und es hat alles wunderbar geklappt.
habe jetzt eine andere Frage: ich habe so oft gelesen, dass edge sich automatisch mit apple kurzschließt und man das unterbrechen soll (wegen Kosten). Wo finde ich denn das edge?

Trikermaus:-D