1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Erscheinungsbild total verstellt...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jessi1738, 18.01.08.

  1. jessi1738

    jessi1738 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    3
    Hilfe,

    mein kleiner Sohn hat es geschaft mit seiner Hand auf meine Tastatur zu "patschen"
    seit dem habe ich ein seltsames Erscheinungsbild:
    alles ist schwarz-weiss und gleichzeitig invertiert, fotos/bilder sehen aus wie negative.
    Das zieht sich durch sämtliche Software, Schreibtisch,...
    In den Darstellungsoptionen habe ich nichts gefunden, da sieht alles normal aus.
    Bin allerdings ein Mac-Neuling und habe vielleicht auch einfach an der falschen Stelle gesucht?!

    Es muss eine Einstellung sein, wenn ich mich als Gast anmelde ist alles OK.
    Mit meinem User ist beim Hochfahren alles OK bis zur Anmeldemaske, nach der Anmeldung ist für ca. eine Sekunde alles farbig, also normal und dann schaltet es um, auf diese seltsame Ansicht.

    habe ein iBookG4, Mac OS X 10.3.9

    kann mir jemand helfen?

    Jessi
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. einfach ctrl, alt, cmd und 8 gleichzeitig drücken?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo,

    drücke ctrl+alt+apfel+8, und alles ist wieder normal.
     
  4. jessi1738

    jessi1738 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    3
    Danke!!!!

    das ist ja einfach - wenn man`s weiß
    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen