1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe - entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pipilotta, 04.12.07.

  1. pipilotta

    pipilotta Gast

    hallo,
    ich bräuchte mal eure hilfe.
    ich rufe meine emails normalerweise über entourage ab.
    als ich das letze mal mein ibook hochfuhr und entourage startete, war es als hätte
    ich das programm neu installiert und all meine emails sind weg.kann mir jemand
    sagen, ob und wenn wo diese daten gespeichert sind???
    das ganze ist ziemlich ärgerlich und mir nun schon zum zweiten mal passiert.ich habe
    keine ahnung warum.
    ich wäre euch wirklich ziemlich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    gruß m
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Herzlich willkommen pipilotta!

    User -> Dokumente -> Microsoft Benutzerdaten -> Office X-Identitäten -> Haupidentität.

    Gruss
    pacharo
     
  3. pipilotta

    pipilotta Gast

    aber dann öffnet sich nur das neu installierte entourage, ohne meine alten mails.
     
  4. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Dort sollte auch das Dokument 'Datenbank' liegen, hier sollte alles gespeichert sein (meine ist mal eben 7,6 GB gross;)).

    Gruss
    pacharo
     

Diese Seite empfehlen