1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !! Entourage 2008 und Exchange 1und1 Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ClintGT, 31.01.09.

  1. ClintGT

    ClintGT Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,
    ich habe mir seit gestern ein Apple MacBook Pro gekauft. Habe den Schritt zu apple endlich gewaagt

    mein Problem, entourage habe ich soweit alle daten mit meinen exchange server gefüttert.
    drücke dann auf okay und er ruft alle mails usw. ab auf einmal kommt die meldung, passwort sei falsch, okay kein problem ich drücke auf ja und gebe es neu ein kommt die meldung aber wieder.
    das komische ist, das er aber im hintergrund meine daten von exchange abruft. Doch nur für kurze zeit und dann bleibt er unten bei aktualisierungen einfach stehen und macht nicht weiter. dann entourage neu gestartet und wieder ruft er ein paar mails ab und bleibt stehen und passowrt sei angäblich auch falsch was aber nicht der fall ist.
    kann man mir da weiter helfen ? verzweifel langsam !
    Danke im Voraus.

    Grüße
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Hast du den Account mal komplett neu angelegt? Solche Probleme kenne ich noch aus Windows-Zeiten..
     
  3. ClintGT

    ClintGT Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    dann werde ich das gleich mal ausprobieren
     
  4. ClintGT

    ClintGT Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    lol ich habe gerade ein update von office 2008 gemacht auf SP1 und jetzt geht alles soweit, kann sogar versenden, habe noch nicht mal mein account neu eingerichtet.
    ich meine ich habe schon oft dinge bei rechnern gehabt aber immer wieder treten dinge auf die man nicht erklären kann ;)
     
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Gerade bei MS-Produkten ;)
     
  6. ClintGT

    ClintGT Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    6
    Ja anscheinend, echt komisch, aber gut, will mich jetzt nicht beschweren, jetzt funktioniert es aber ;)
     
  7. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
  8. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Sehr konsequent - die Home&Student von Office 2007 für Windows gibts ohne Outlook, die 2008er für Mac hat aber Entourage.

    Dass er die Student hat, hat er übrigens nirgendwo geschrieben.
     
  9. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Ja ich habe ja auch gefragt ob er sie hat…
    Und er muss ja kein Student sein um die HOME&Student Version zu besitzen.
     

Diese Seite empfehlen