• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe - emac G4 700mhz röhrenbildschirm - fake bei ebay?????

eva-o

Golden Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
6
"Apple eMac G4 700 MHz 40 GB CDRW kein imac g3 so steht es bei ebay "
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9707177520

.... und ich frage mich ob ich da veräppelt werde - bin noch ein newbee - habe erst vor einem monat ein Ibook ersteigert - bin damit richtig glücklich - aber nun dies...
ist das ein fake==

bitte um schnelle antwort
eva:-[
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Nein die gibt sie waren eimal für Schulen gedacht, dann frei für alle, dannach wieder nur noch für Schulen und nun werden nur noch LCDs (iMacs) verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
G 5 meint, es handelt sich hier um einen sog. eMac G4 mit 17'' CRT-Röhre. Die gab es bis vor einigen Monaten (wenn ich mich nicht täusche - oder ist´s doch schon ein Jahr?) noch im Apple-Store für rund 800 Euro neu.

Sollten für den Bildungsbereich sein, richtig, war aber auch eine günstige Alternative für den Privatmann, allerdings schon länger nicht mehr zeitgemäß. Außerdem soll die Kiste nicht gerade leise sein und die Schärfe des CRT-Monitors zu wünschen übrig lassen.

Da ist ein iBook schon etwas anderes.

Gruß

H.