1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - emac G4 700mhz röhrenbildschirm - fake bei ebay?????

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von eva-o, 09.04.06.

  1. eva-o

    eva-o Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    6
    "Apple eMac G4 700 MHz 40 GB CDRW kein imac g3 so steht es bei ebay "
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9707177520

    .... und ich frage mich ob ich da veräppelt werde - bin noch ein newbee - habe erst vor einem monat ein Ibook ersteigert - bin damit richtig glücklich - aber nun dies...
    ist das ein fake==

    bitte um schnelle antwort
    eva:-[
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Nein die gibt sie waren eimal für Schulen gedacht, dann frei für alle, dannach wieder nur noch für Schulen und nun werden nur noch LCDs (iMacs) verkauft.
     
    #2 G5_Dual, 09.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.06
  3. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    G 5 meint, es handelt sich hier um einen sog. eMac G4 mit 17'' CRT-Röhre. Die gab es bis vor einigen Monaten (wenn ich mich nicht täusche - oder ist´s doch schon ein Jahr?) noch im Apple-Store für rund 800 Euro neu.

    Sollten für den Bildungsbereich sein, richtig, war aber auch eine günstige Alternative für den Privatmann, allerdings schon länger nicht mehr zeitgemäß. Außerdem soll die Kiste nicht gerade leise sein und die Schärfe des CRT-Monitors zu wünschen übrig lassen.

    Da ist ein iBook schon etwas anderes.

    Gruß

    H.
     

Diese Seite empfehlen