• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Einstellungen->Allgemein->Info schließt sich sofort wieder

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

hab grad echt Angst, dass ich mein iPhone zerschossen hab. Will es ungern zurücksetzen.

Wenn ich unter Einstellungen auf Allgemein gehe und dann auf Info, schließt sich das Programm sofort! Hab schon Respring und Reboot gemacht und auch mal mit iTunes syncronisiert. Hat alles nix geholfen.
Was könnte ich noch ausprobieren?
Kennt jemand das Problem. Hab die nach "Info schließt sich" und "Einstellungen Info" gesucht, aber natürlich vieles, aber nix passendes gefunden.
Vielleicht kann mir auch jemand einfach nur den richtigen Thread nennen.
Danke!
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Ok, hier mal die Lösung, falls das noch jemandem passiert.
Hab mal ganz in Ruhe überlegt, was ich in letzter Zeit installiert hab und das wieder runtergeschmissen.
Eins davon war das "Mutlifl0w" (Taskmanager fürs iPhone).
Danach ging wieder alles. Habs dann testweise nochmal installiert. Gleicher Fehler. Wieder deinstalliert. Fehler weg.

PS. Jetzt ärger ich mich natürlich über die 5€!

Jetzt wäre die Frage, ob es irgendwie möglich ist ein installiertes Programm temporär zu deaktivieren, ohne es zu deinstallieren...?
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
hmm... also ich hab auch Mutlifl0w drauf und die Info Seite geht bei mir!

hast mal den Entwickler angeschrieben? Wobei ich mir eigentl. nicht vorstellen kann was Multifl0w mit der Info Seite zu tun hat!