1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Einstellungen->Allgemein->Info schließt sich sofort wieder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 315, 02.12.09.

  1. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Hallo,

    hab grad echt Angst, dass ich mein iPhone zerschossen hab. Will es ungern zurücksetzen.

    Wenn ich unter Einstellungen auf Allgemein gehe und dann auf Info, schließt sich das Programm sofort! Hab schon Respring und Reboot gemacht und auch mal mit iTunes syncronisiert. Hat alles nix geholfen.
    Was könnte ich noch ausprobieren?
    Kennt jemand das Problem. Hab die nach "Info schließt sich" und "Einstellungen Info" gesucht, aber natürlich vieles, aber nix passendes gefunden.
    Vielleicht kann mir auch jemand einfach nur den richtigen Thread nennen.
    Danke!
     
  2. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Ok, hier mal die Lösung, falls das noch jemandem passiert.
    Hab mal ganz in Ruhe überlegt, was ich in letzter Zeit installiert hab und das wieder runtergeschmissen.
    Eins davon war das "Mutlifl0w" (Taskmanager fürs iPhone).
    Danach ging wieder alles. Habs dann testweise nochmal installiert. Gleicher Fehler. Wieder deinstalliert. Fehler weg.

    PS. Jetzt ärger ich mich natürlich über die 5€!

    Jetzt wäre die Frage, ob es irgendwie möglich ist ein installiertes Programm temporär zu deaktivieren, ohne es zu deinstallieren...?
     
  3. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    hmm... also ich hab auch Mutlifl0w drauf und die Info Seite geht bei mir!

    hast mal den Entwickler angeschrieben? Wobei ich mir eigentl. nicht vorstellen kann was Multifl0w mit der Info Seite zu tun hat!
     
  4. 315

    315 Meraner

    Dabei seit:
    27.09.09
    Beiträge:
    232
    Komisch...
     

Diese Seite empfehlen