• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe ! Ein virus !

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Bekommt man über Tauschforen(eventl.), erfordert AdminKennwort, kann sich nicht verbreiten, ist eine neuere Varante eines Trojaners aus 2004, der damals bereits an seiner eigenen Programmierung scheiterte. Nun, Intego halt, müssen ja etwas finden, wenn sie ihre Produkte an den Mann bringen wollen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Ja, das ist eben der Hund, der sich in den Schwanz beisst, bisher wenigstens.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Hmm... statt die Blauen Lippen nachzubauen lieber einen Hund, der seinem Schwanz nachjagt? Das wäre realistischer... hihi

Hehe und wenn er dann endlich den Schwanz erwischt, kackt der Mac ab. Das isses... *rofl*
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
fyysh; schrieb:
Hehe und wenn er dann endlich den Schwanz erwischt, kackt der Mac ab. Das isses... *rofl*

Nur nicht bildlich vorstellen, nur nicht bildlich vorstellen…Mist passiert, mach weg das Bild, mach weg das Bild ist ja eckelig;)
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Nein nicht diesen Schwanz... den anderen... Maaaaaann

BÄH!

*LOL*
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
An diesen Schwanz habe ich nicht gedacht, was denkst du denn von mir ;) , ich dachte an den 2. Teil des Satzes, den mit der braunen Masse;)
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
... dann kackt der Mac ab?

:-D

Besonders in Bezug auf deine bildliche Vorstellung des Hundeviruses, stelle ich mir das sehr... nunja, verkackt vor! :-D
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Da stellt sich mir die Frage: Würden dann braune Äpfel auf dem Tisch liegen... oder eher so ne klassische Wurst...
:-D

Nenene lassen wir das... hihi.
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hab die ganze Zeit Knecht Ruprecht aus den Simpsons vor Augen… Tolles Thema hier.