1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ein Fehler?! Wer kennt sich aus :o

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fleur, 31.08.08.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo ich habe ein Problem undzwar bei Starten von Win bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Rundell

    Fehler beim Laden von C:\PROGRA-1\MYWEBS-1\bar\1.bin\M3Plugin.DLL

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


    Ich würde das jetzt gern "beheben" weiß aber nicht wie :(

    Hier ev. jemand der sich damit auskennt?

    :)
     
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Kenn mich zwar nicht damit aus, aber dafür mit Google... und das spuckt zu deiner Fehlermeldung einiges aus... Guckst du z.B. hier
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ja mit Googel kenn ich mich auch aus ^^

    Die Seite hatte ich auch schon. :( Wirklich weiter gekommen bin ich trotzdem nicht.
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Naja? Dort steht doch wies geht...

    start->Ausführen->"msconfig" eingeben und bestätigen

    dann auf Systemstart oder so... und dort sollte sich dann der fehlerhafte Eintrag finden lassen. Sollten dort zu viele sein und du findest ihn nicht, dann poste lieber mal die Liste, die dort ist.
     
  5. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ...ah mist ich hab an der Falschen Stelle gesucht gehabt <_>

    Hab das jetzt da gefunden.
    Muss ich da dann einfach den Haken in dem Kästechn entfernen oder was oO' nicht das ich am ende noch alles zerstöre -.-''
     
  6. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Durch das entfernen das Häckchens verhinderst du, dass es bei Systemstart mitstartet... Und da das Programm laut Google ja auch es Malware ist, kannst du das (sofern es das ist) auch entfernen...

    Trotzdem alles auf eigene Gefahr natürlich ;)
     
  7. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ich versteh eig garnicht woher das kommt oO...

    Also der Fehler kam erst dann nachdem mein Hund beim rumhopsen den Stecker des PC's rausgehops hat -.-'

    Wie kann man das denn löschen?

    Oh man ich komm mit Win sogarnicht klar *_*
     
  8. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Tja, wie kann man das entfernen. Ferndiagnose bei solchen Sachen ist immer schwierig. Aber wenn du das Häkchen entfernt hast, dann startet es nicht mehr. Bei Win solltest du immer auf einen Virenschutz achten und besondern bei heruntergeladenen Dateien immer die Seriösität der Quelle prüfen.

    Wenn du das Häkchen rausgemacht hast, solltest du den Fehler nicht mehr bekommen. Viel weiter mit "richtigem" Entfernen kann man dir nicht übers Netz helfen.
     
  9. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Yo danke : ) immerhin is die Fehlermeldung schonmal weg und bei Win hab ich sowieso immer angst das elles durch einen mausklick weg ist <_>'

    Aber ich dank dir erstmal (;
     

Diese Seite empfehlen