• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ein Fehler?! Wer kennt sich aus :o

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hallo ich habe ein Problem undzwar bei Starten von Win bekomme ich folgende Fehlermeldung:


Rundell

Fehler beim Laden von C:\PROGRA-1\MYWEBS-1\bar\1.bin\M3Plugin.DLL

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.


Ich würde das jetzt gern "beheben" weiß aber nicht wie :(

Hier ev. jemand der sich damit auskennt?

:)
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Kenn mich zwar nicht damit aus, aber dafür mit Google... und das spuckt zu deiner Fehlermeldung einiges aus... Guckst du z.B. hier
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ja mit Googel kenn ich mich auch aus ^^

Die Seite hatte ich auch schon. :( Wirklich weiter gekommen bin ich trotzdem nicht.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Naja? Dort steht doch wies geht...

start->Ausführen->"msconfig" eingeben und bestätigen

dann auf Systemstart oder so... und dort sollte sich dann der fehlerhafte Eintrag finden lassen. Sollten dort zu viele sein und du findest ihn nicht, dann poste lieber mal die Liste, die dort ist.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
...ah mist ich hab an der Falschen Stelle gesucht gehabt <_>

Hab das jetzt da gefunden.
Muss ich da dann einfach den Haken in dem Kästechn entfernen oder was oO' nicht das ich am ende noch alles zerstöre -.-''
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Durch das entfernen das Häckchens verhinderst du, dass es bei Systemstart mitstartet... Und da das Programm laut Google ja auch es Malware ist, kannst du das (sofern es das ist) auch entfernen...

Trotzdem alles auf eigene Gefahr natürlich ;)
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
ich versteh eig garnicht woher das kommt oO...

Also der Fehler kam erst dann nachdem mein Hund beim rumhopsen den Stecker des PC's rausgehops hat -.-'

Wie kann man das denn löschen?

Oh man ich komm mit Win sogarnicht klar *_*
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Tja, wie kann man das entfernen. Ferndiagnose bei solchen Sachen ist immer schwierig. Aber wenn du das Häkchen entfernt hast, dann startet es nicht mehr. Bei Win solltest du immer auf einen Virenschutz achten und besondern bei heruntergeladenen Dateien immer die Seriösität der Quelle prüfen.

Wenn du das Häkchen rausgemacht hast, solltest du den Fehler nicht mehr bekommen. Viel weiter mit "richtigem" Entfernen kann man dir nicht übers Netz helfen.
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Yo danke : ) immerhin is die Fehlermeldung schonmal weg und bei Win hab ich sowieso immer angst das elles durch einen mausklick weg ist <_>'

Aber ich dank dir erstmal (;