• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe EHEC! Keine Gurken mehr!

Güllebelastete spanische Gurken als Träger? Der Verdacht ist etwas problematisch, nachdem der komplette Gurkenanbau in den Produktionsregionen wohl unter Folie in einer Nährlösung abläfut, völlig güllefrei. (Quelle: http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/vom-hai-gebissen/sichtweisen/2011-05-27/die-g-lle-frage).
Dubiose Verschwörungstheorien gibt es übrigens auch schon: islamistische EHEC-Trägerinnen kacken danach als Erntehelferinnen gezielt auf die Ernte. Eine richtig irre Variante eines Selbstmordattentats.
 
Natürlich, aber ein Nichtveganer oder Nichtvegetarierer kann ausweichen und hat immer noch mehr Abwechslung, wenn er vorübergehend auf bestimmte Gemüse verzichten soll oder will.
 
Da die tatsächliche Quelle von Ehec nicht auf Gurken einer bestimmten Herkunft spezifiziert werden kann un momentan in den Sternen steht wo der Erreger wirklich her kommt kann man als Pflanzenfresser nur mit mulmigem Gefühl einkaufen. Da lob ich mir das Fleisch vom Dorfmetzger.
 
[QUOTE Da lob ich mir das Fleisch vom Dorfmetzger.[/QUOTE]

Heute wird der Grill in Brand gesteckt!
Schönen Männertag wünsche ich!
Allehol tötet doch auch ab oder *hicks* ;-)
 
EHEC ist weg! Offiziell gibt es keine Neuerkrankungen mehr. Heute Abend gibt's zur Feier einen Gurkensalat mit Sprossen.
 
Gurken esse ich schon seit Wochen wieder, waren auch recht günstig.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt?
Dioxin Eier hatten wir, BSE auch,
Vogelgrippe flammte vor Kurzem wieder auf, hat es leider nicht in die Medien geschafft.
 
Ist es vorbei? Gut, dann kann ich das ganze Grünzeug von damals ja wieder auftauen :-)