1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! edge und wlan nichts geht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinihongkong, 31.08.08.

  1. heinihongkong

    heinihongkong Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    bei geht leider seit 2 Tagen weder EDGE noch WLAN. Die Verbindung steht - also die entsprechenden Zeichen sind zu sehen - aber nix geht.
    Es kommt immer: Kann keine Verbindung zum Server aufbauen.
    Email laden klappt nicht, usw...
    Evtl. liegt es am Wikipedia. Ich habe mir in etwa parallel wiki2touch 0.71 installiert und die zugehörigen Daten mit dem TransferTool rübergeladen.
    Das läuft immerhin ganz gut - wurde nur mit einem Schlag langsamer und braucht mittlerweile ewig um was zu finden.

    Weiss jemand Rat - kenn mich leider nicht so aus und habe nirgendwo im Forum was gefunden.
    Vielen Dank !
     
  2. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    Starte mal Dein iPhone neu...
     
  3. heinihongkong

    heinihongkong Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    danke - hatte ich oben noch nicht reingeschrieben.
    Das I-Phone habe ich bereits schon mehrmals neu gestartet (also an und aus geschaltet - oder muss man da was anderes machen) und mittlerweile auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet
    Bringt leider gar nix
     

Diese Seite empfehlen