1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Dvd Kommt Nicht Aus Dem Laufwerk!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 15.05.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hilllfeeeeeee!
    Seit 10 Minuten werkelt mein MacBook schon an der DVD. Andauernd beschleunigt die DVD und es bewegt sich und die DVD will einfach nichtmehr rauskommen! Was nun??? Sie dreht sich und dreht sich! Habe schon neu gestartet und mehrmals den Eject Knopf gedrückt... und auf dem Schreibtisch ist auch keine DVD zu sehen! HILLFEEEEEE
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Beim Booten Maustaste halten.
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ohgott, sorry, eben ist sie rausgekommen! Habe in den Systemeinstellungen ein bissl rumgeklickt!
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Bevor du neu bootest, kannst du auch mal iTunes aufmachen und dort auf den Auswurf-Button drücken (rechts unten); hat mir schon die eine oder andere DVD/CD rausgeworfen, die sonst nicht raus wollte;

    Gruß

    PS: too slow
     
  5. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Kann es sein, dass es eine DVD mit selbst aufgeklebtem Etikett war?
     
  6. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Nee, das war eine Original-DVD. Ich hatte sie vorher am DVD-Player ausprobiert, dort ging sie auch nicht und da stand "Disc kann nicht gelesen werden" dann wollte ich sie am MacBook ausprobieren und sie hat gerödelt und gerödelt und kam einfach nicht raus! Sehr merkwürdig!!!
     

Diese Seite empfehlen