• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Dvd Kommt Nicht Aus Dem Laufwerk!!!!!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hilllfeeeeeee!
Seit 10 Minuten werkelt mein MacBook schon an der DVD. Andauernd beschleunigt die DVD und es bewegt sich und die DVD will einfach nichtmehr rauskommen! Was nun??? Sie dreht sich und dreht sich! Habe schon neu gestartet und mehrmals den Eject Knopf gedrückt... und auf dem Schreibtisch ist auch keine DVD zu sehen! HILLFEEEEEE
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ohgott, sorry, eben ist sie rausgekommen! Habe in den Systemeinstellungen ein bissl rumgeklickt!
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Bevor du neu bootest, kannst du auch mal iTunes aufmachen und dort auf den Auswurf-Button drücken (rechts unten); hat mir schon die eine oder andere DVD/CD rausgeworfen, die sonst nicht raus wollte;

Gruß

PS: too slow
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Kann es sein, dass es eine DVD mit selbst aufgeklebtem Etikett war?
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Nee, das war eine Original-DVD. Ich hatte sie vorher am DVD-Player ausprobiert, dort ging sie auch nicht und da stand "Disc kann nicht gelesen werden" dann wollte ich sie am MacBook ausprobieren und sie hat gerödelt und gerödelt und kam einfach nicht raus! Sehr merkwürdig!!!