1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Dvd Kommt Nicht Aus Dem Laufwerk!!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 15.05.07.

1. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Hilllfeeeeeee!
    Seit 10 Minuten werkelt mein MacBook schon an der DVD. Andauernd beschleunigt die DVD und es bewegt sich und die DVD will einfach nichtmehr rauskommen! Was nun??? Sie dreht sich und dreht sich! Habe schon neu gestartet und mehrmals den Eject Knopf gedrückt... und auf dem Schreibtisch ist auch keine DVD zu sehen! HILLFEEEEEE

2. MacMark

MacMark Biesterfelder Renette

Beim Booten Maustaste halten.

3. iMars

Ohgott, sorry, eben ist sie rausgekommen! Habe in den Systemeinstellungen ein bissl rumgeklickt!

4. noed

noed Salvatico di Campascio

Bevor du neu bootest, kannst du auch mal iTunes aufmachen und dort auf den Auswurf-Button drücken (rechts unten); hat mir schon die eine oder andere DVD/CD rausgeworfen, die sonst nicht raus wollte;

Gruß

PS: too slow

5. Nettuser

Nettuser Zwiebelapfel

Kann es sein, dass es eine DVD mit selbst aufgeklebtem Etikett war?

6. iMars

Nee, das war eine Original-DVD. Ich hatte sie vorher am DVD-Player ausprobiert, dort ging sie auch nicht und da stand "Disc kann nicht gelesen werden" dann wollte ich sie am MacBook ausprobieren und sie hat gerödelt und gerödelt und kam einfach nicht raus! Sehr merkwürdig!!!

Diese Seite empfehlen