• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Drucker konfigurieren nicht möglich

miezemiez

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
1
Hallo!

Schön, dass es dieses Forum gibt und ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
Mein Problem: Ich versuche verzweifelt meinen Drucker ( Lexmark P3120) ans iBookG4 anzuschließen. Die Installation war erfolgreich, doch kann ich nichts ausdrucken, weil der Drucker nicht in die Druckerliste aufgenommen wird.
Nach der Installation wollt ich den Drucker im Print- Center aktivieren, aber das ging nicht.
Klicke ich im Menü Drucken&Faxen: Drucken "+" passiert nix. Auch die Felder daneben "Weitere" und "Drucker konfigurieren" sind grau und können von mir nicht bedient werden.
Woran liegt das? Es ist alles richtig angeschlossen (USB) und ich weiss einfach nicht mehr weiter :-c

Lg, Mieze