1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Drucker konfigurieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von miezemiez, 10.09.08.

  1. miezemiez

    miezemiez Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Schön, dass es dieses Forum gibt und ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann.
    Mein Problem: Ich versuche verzweifelt meinen Drucker ( Lexmark P3120) ans iBookG4 anzuschließen. Die Installation war erfolgreich, doch kann ich nichts ausdrucken, weil der Drucker nicht in die Druckerliste aufgenommen wird.
    Nach der Installation wollt ich den Drucker im Print- Center aktivieren, aber das ging nicht.
    Klicke ich im Menü Drucken&Faxen: Drucken "+" passiert nix. Auch die Felder daneben "Weitere" und "Drucker konfigurieren" sind grau und können von mir nicht bedient werden.
    Woran liegt das? Es ist alles richtig angeschlossen (USB) und ich weiss einfach nicht mehr weiter :-c

    Lg, Mieze
     

Diese Seite empfehlen