1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Drucker geht nicht, wenn Acrobat installiert ist

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von janez, 19.04.08.

  1. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hallo!

    hab ein netzwerk und hatte da über airport express einen drucker dran hängen - ging alles immer ohne probleme. dann hab ich den acrobat installiert und seitdem geht gar nichts mehr. jedenfalls vertregen sich anscheinend der adobe pdf drucker von acrobat (oder gar der ganze acrobat?) und der drucker am airport nicht. ich will aber beide haben (jedoch muss der acrobat drucker nur bei mir funktionieren, auf den anderen rechnern nicht). hat jemand ne ahnung, wie ich den konflikt zwischen den beiden lösen kann?

    hab den acrobat mal deinsatlliert und wieder installiert - dann ging wieder alles. einmal alles ausgeschaltet - und schon geht gar nichts mehr - bitte um hilfe!

    vielen dank!
     
    #1 janez, 19.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.08
  2. janez

    janez Empire

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    88
    hat wirklich niemand einen tipp? :(
    was mach ich bloß falsch?
     

Diese Seite empfehlen