HILFE: Drucker geht nicht, wenn Acrobat installiert ist

janez

Empire
Registriert
13.06.05
Beiträge
88
hallo!

hab ein netzwerk und hatte da über airport express einen drucker dran hängen - ging alles immer ohne probleme. dann hab ich den acrobat installiert und seitdem geht gar nichts mehr. jedenfalls vertregen sich anscheinend der adobe pdf drucker von acrobat (oder gar der ganze acrobat?) und der drucker am airport nicht. ich will aber beide haben (jedoch muss der acrobat drucker nur bei mir funktionieren, auf den anderen rechnern nicht). hat jemand ne ahnung, wie ich den konflikt zwischen den beiden lösen kann?

hab den acrobat mal deinsatlliert und wieder installiert - dann ging wieder alles. einmal alles ausgeschaltet - und schon geht gar nichts mehr - bitte um hilfe!

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

janez

Empire
Registriert
13.06.05
Beiträge
88
hat wirklich niemand einen tipp? :(
was mach ich bloß falsch?