1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Drigend!!! - hat sich erledigt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SiRuM, 14.03.07.

  1. SiRuM

    SiRuM Jamba

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    56
    Hey Leute,brauch dringend hilfe! habe das neue update 10.4.9 installiert und auf einmal geht nach dem neustart nichts mehr. es wird mir der blinkende ordner dargestellt und nichts geht mehr.... habe dann die mac os x dvd 1 reingeschmissen,um es drüber zu bügeln,aber leider habe ich nicht mehr genug platz frei um wenigstens dir basics zu installieren...sprachpakete etc sind schon ausgenommen..... nun würde ich gern über das terminal manuell dateien auf der festplatte löschen um platz frei zu geben. genau dabei bräuchte ich hilfe....ich kenne mich mit den unix befehlen noch nicht so aus....wäre sehr gut,wenn ihr mir helfen könntet! Danke! Hat sich schon erledigt! kann geschlossen werden!
     
    #1 SiRuM, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.07
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    für den nächsten mit dem selben threadtitel: was war die lösung?
     

Diese Seite empfehlen