1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Dreamweaver hat Dateien gelöscht, die nicht im Papierkorb sind!!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von kokonut, 21.04.07.

  1. kokonut

    kokonut Granny Smith

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    15
    HallO!

    Ich habe gerade Dreamweaver installiert (die Creative Suite 2.3 ist gestern angekommen!! :) ) und kenne mich mit dem Programm nicht aus. Habe die Funktion mit lokalem und Testserver ausprobiert und wollte Dateien vom Testserver löschen - diese wurden auch von meinem lokalen, also meinem Computer gelöscht!! Dann wollte ich in den Papierkorb gehen, und sie da finden - nicht da!! was mache ich jetzt? Hat Dreamweaver einen Papierkorb? Ich hatte eine Datei noch geöffnet, und wollte sie nochal abspeichern - da hieß es "wollen Sie ... .php ersetzen? Sie existiert bereits" obwohl sie ja weg war - kann es sein, dass die Dateien unsichtbar sind? Wie kann man solche anzeigen?

    Bitte helft mir, sonst ist ganz schön viel Arbeit im Arsch! Vielen vielen Dank :)

    Gruß kokonut
     

Diese Seite empfehlen