• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! DMG lässt sich nicht aktivieren!

Schmutzman

Jonagold
Registriert
04.01.05
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich hab gestern einen Photodrucker geschenkt bekommen - leider fehlt die Treiber-CD. NAch dem Herunterladen des Driver.zips lässt sich das darin enthaltene .dmg nicht aktivieren. Diskimagemounter erklärt mir immer wieder, dass er es "nicht erkannt" habe. Jetzt brauch ich eure Hilfe!

Mein Drucker: Agfaphoto AP1100
Die Treiber liegen auf: http://www.agfaphoto.com/appc/_upload/2008_24/Drivers00.zip

Ich möchte das Ding so schnell wie möglich benutzen können, da ich Samstag geheiratet habe und Fotos für die Familie drucken möchte... Bitte also um Mitgefühl!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das ist auch ein Windows-Treiber (größte Datei ist eine exe-Datei). In dem DMG steckt ein Firmware-Update. Wird der Drucker nicht direkt von OS X oder GutenPrint unterstützt?