1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! DMG lässt sich nicht aktivieren!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schmutzman, 09.12.08.

  1. Schmutzman

    Schmutzman Jonagold

    Dabei seit:
    04.01.05
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    ich hab gestern einen Photodrucker geschenkt bekommen - leider fehlt die Treiber-CD. NAch dem Herunterladen des Driver.zips lässt sich das darin enthaltene .dmg nicht aktivieren. Diskimagemounter erklärt mir immer wieder, dass er es "nicht erkannt" habe. Jetzt brauch ich eure Hilfe!

    Mein Drucker: Agfaphoto AP1100
    Die Treiber liegen auf: http://www.agfaphoto.com/appc/_upload/2008_24/Drivers00.zip

    Ich möchte das Ding so schnell wie möglich benutzen können, da ich Samstag geheiratet habe und Fotos für die Familie drucken möchte... Bitte also um Mitgefühl!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das ist auch ein Windows-Treiber (größte Datei ist eine exe-Datei). In dem DMG steckt ein Firmware-Update. Wird der Drucker nicht direkt von OS X oder GutenPrint unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen