1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE - Display nur noch Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von corehard, 08.04.09.

  1. corehard

    corehard Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    3
    hallo,

    mein iPhone hatte schon ma nen hänger mitm display...da wurde es dann rebootet und gut wars.

    jetzt ist aber die tastensperre mit code drinnen und ich seh ja nix am display, bzw es lässt sich ja auch nix drücken (weil eben nur manchmal hell und dunkel...aber ohne richtige anzeige).

    wie kann ich das problem lösen? jemand nen vorschlag?
    ich wäre auch mit ner kompletten resettung zufrieden über itunes, aber selbst itunes verlangt, dass ich den code am handy eingebe.

    ICH BRAUCH MEIN HANDY!! AHHH!
     
  2. Sastian

    Sastian Idared

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    29
    ich würd bei apple anrufen, die können dir da sicher weiterhelfen ... nochmal nen reboot probiert?
    (Hometaste und Powerbutton gleichzeitig drücken).
     
  3. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    vll kannst es ja im dfu wiederherstellen!
     

Diese Seite empfehlen