1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!Display nagelneues Macbook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Hixi, 07.04.09.

  1. Hixi

    Hixi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    744
    Bitte um Hilfe! Habe seit gestern ein neues Macbook und schon ein grosses Problem!!! Es laeuft seit einigen Stunden. Dann war es 2 Stunden auf standby, nun stelle ich es wieder an und das Display ist ganz gruen. Staendig versucht es, die anderen FArben aufzubauen und ich sehe Streifen und Wellen. Hoch und runterfahren hat nichts genuetzt.
    Kann mir jemand sagen, was das ist????

    Verzweifelte Gruesse
    Viola
     
  2. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.712
    Das tönt stark nach defektem Monitorkabel oder aber fehlerhaftem Graphikchip. Da wirst du wohl zum Apple Service-Partner gehen müssen.
     
  3. Hixi

    Hixi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    744
    Tauscht mir das notebooksbilliger.de nicht um? Ich bin ja noch iinerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht...oder nicht?
     
  4. GunBound

    GunBound Gewürzluiken

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.712
    Eigentlich schon. Wenn es ein neues MB ist, dann müssen sie das sowieso machen (1 Jahr Garantie).
     

Diese Seite empfehlen