• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!Display nagelneues Macbook

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Bitte um Hilfe! Habe seit gestern ein neues Macbook und schon ein grosses Problem!!! Es laeuft seit einigen Stunden. Dann war es 2 Stunden auf standby, nun stelle ich es wieder an und das Display ist ganz gruen. Staendig versucht es, die anderen FArben aufzubauen und ich sehe Streifen und Wellen. Hoch und runterfahren hat nichts genuetzt.
Kann mir jemand sagen, was das ist????

Verzweifelte Gruesse
Viola
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das tönt stark nach defektem Monitorkabel oder aber fehlerhaftem Graphikchip. Da wirst du wohl zum Apple Service-Partner gehen müssen.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Tauscht mir das notebooksbilliger.de nicht um? Ich bin ja noch iinerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht...oder nicht?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Eigentlich schon. Wenn es ein neues MB ist, dann müssen sie das sowieso machen (1 Jahr Garantie).