Hilfe Diplomarbeit: Pages Tabelle

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Moin, brauche Hilfe hinsichtlich der Dipl.-Arbeit meiner Freundin....

Sie hat ihre Diplomarbeit komplett auf dem PC (MS-Office) angefertigt.
Ich habe ihr eine Tabelle mit MAC/Pages erstellt, die als einziger Anhang in den Anhang soll.
Da ich Adobe Ac.Reader Prof. habe kann ich die Dateien als PDF ja easy bei mir zusammenfügen (sie wandelt es via "drucken" ja in PDF um)
Aber: Meine Grafik passt noch net so recht in ihre Formatierung, sprich sie ist zu groß...
Kann ich mit Pages die ganze Tabelle auch irgendwie verkleinern (mit Pfeilen, Text)
das alles im Verhältnis bleibt?

Das ganze via Bildschirmfoto einfach rauszuschneiden gelingt deswegen nicht, weil die Auflösung des png bildes dann zu gering ist.

Viel. ne einfache Frage aber ich sehe nur Bäume...
Danke!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Du kannst es aus einem pdf in der Preview ausschneiden. Dann packt der Dir ein pdf in die Zwischenablage, welches Du gut skalieren kannst.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
hej walli
danke aber irgendwie funzt es nicht
meinst du die "vorschau"? da kann ich ja nur mittels apfel,ctrl,4 einen png ausschnitt machen...
ich kann die tabelle (gruppiert) nicht auswählen oder bearbeiten, ausschneiden...
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ok nachtrag: dank ctrl+cmd+strg+4 nun pdf in zwischenablage...
aber wie nun am besten skalieren bzw womit?