1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Diplomarbeit: Pages Tabelle

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 16.09.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Moin, brauche Hilfe hinsichtlich der Dipl.-Arbeit meiner Freundin....

    Sie hat ihre Diplomarbeit komplett auf dem PC (MS-Office) angefertigt.
    Ich habe ihr eine Tabelle mit MAC/Pages erstellt, die als einziger Anhang in den Anhang soll.
    Da ich Adobe Ac.Reader Prof. habe kann ich die Dateien als PDF ja easy bei mir zusammenfügen (sie wandelt es via "drucken" ja in PDF um)
    Aber: Meine Grafik passt noch net so recht in ihre Formatierung, sprich sie ist zu groß...
    Kann ich mit Pages die ganze Tabelle auch irgendwie verkleinern (mit Pfeilen, Text)
    das alles im Verhältnis bleibt?

    Das ganze via Bildschirmfoto einfach rauszuschneiden gelingt deswegen nicht, weil die Auflösung des png bildes dann zu gering ist.

    Viel. ne einfache Frage aber ich sehe nur Bäume...
    Danke!
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Du kannst es aus einem pdf in der Preview ausschneiden. Dann packt der Dir ein pdf in die Zwischenablage, welches Du gut skalieren kannst.
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    hej walli
    danke aber irgendwie funzt es nicht
    meinst du die "vorschau"? da kann ich ja nur mittels apfel,ctrl,4 einen png ausschnitt machen...
    ich kann die tabelle (gruppiert) nicht auswählen oder bearbeiten, ausschneiden...
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ok nachtrag: dank ctrl+cmd+strg+4 nun pdf in zwischenablage...
    aber wie nun am besten skalieren bzw womit?
     

Diese Seite empfehlen