1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !!! Digitaler T-shirt Druck

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von msx3000, 01.08.06.

  1. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    Hallo,

    es ist mal wieder soweit, der Geburtstag meiner Freundin steht an und ich bin wieder wild am basteln. Dieses Jahr wollte ich Ihr gerne ein t-shirt bedrucken, habe also ein t-shirt gekauft das mir (und ihr hoffentlich auch) gefällt und ein stylisches Vektorbild gezaubert. soweit so gut.
    Ich bin eben zu zwei Druckereien gefahren und beide sagten mir das sie das Bild nicht aufs T-shirt bekommen, da dort mit Verläufen gearbeitet wurde. Das ginge nur mit Digitaldruck, macht aber keiner mehr weil alle Digitaldruck-Maschinen spinnen würden oder kaputt sind, oh Mann:mad:.

    Die zwei, mir bekannten Alternativen wären
    1. Fotodruck, bleicht nach dem ersten Waschen aus, super!
    2. Siebdruck, kostet mich bei einer einzelanfertigung das shirt 200€, auch nicht schlecht.
    Ich bin gerade echt am Verzweifeln, meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich finde niemanden der das Ding drucken kann.

    Kennt einer von Euch vielleicht eine Lösung meines Problems?
    Vektordatei mit Verläufen, dauerhaft auf ein t-shirt zu drucken.

    viele Grüße

    Matthias
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Schau' mal bei Fotokasten.de - die machen an sich gute Qualität (T-Shirt hab' ich allerdings noch nicht ausprobiert...) und liefern schnell.

    Viel Glück!
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    sieht interessant aus, man kann aber nur deren T-shirts bedrucken, mal sehen. Die haben dafür aber auch andere witzige Ideen. Würd halt gerne mein T-shirt bedrucken.

    Danke schon mal
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, das mit den Transportfolien und dann aufbügeln sieht nicht so toll aus. Kannst ja mal bei den Fotodiensten anrufen, ob die dir dein T-SHirt bedrucken. Nur wie lange das dann dauert ist die andere Frage. Kann dir noch Pixaco empfehlen. Hab da mal für nen Bekannten vor einem Monat 700 Bilder drucken lassen und die waren am nächsten Tag da!
     

Diese Seite empfehlen