• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !!! Digitaler T-shirt Druck

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Hallo,

es ist mal wieder soweit, der Geburtstag meiner Freundin steht an und ich bin wieder wild am basteln. Dieses Jahr wollte ich Ihr gerne ein t-shirt bedrucken, habe also ein t-shirt gekauft das mir (und ihr hoffentlich auch) gefällt und ein stylisches Vektorbild gezaubert. soweit so gut.
Ich bin eben zu zwei Druckereien gefahren und beide sagten mir das sie das Bild nicht aufs T-shirt bekommen, da dort mit Verläufen gearbeitet wurde. Das ginge nur mit Digitaldruck, macht aber keiner mehr weil alle Digitaldruck-Maschinen spinnen würden oder kaputt sind, oh Mann:mad:.

Die zwei, mir bekannten Alternativen wären
  1. Fotodruck, bleicht nach dem ersten Waschen aus, super!
  2. Siebdruck, kostet mich bei einer einzelanfertigung das shirt 200€, auch nicht schlecht.
Ich bin gerade echt am Verzweifeln, meine Freundin hat am Freitag Geburtstag und ich finde niemanden der das Ding drucken kann.

Kennt einer von Euch vielleicht eine Lösung meines Problems?
Vektordatei mit Verläufen, dauerhaft auf ein t-shirt zu drucken.

viele Grüße

Matthias
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Schau' mal bei Fotokasten.de - die machen an sich gute Qualität (T-Shirt hab' ich allerdings noch nicht ausprobiert...) und liefern schnell.

Viel Glück!
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
mauermer schrieb:
Schau' mal bei Fotokasten.de - die machen an sich gute Qualität (T-Shirt hab' ich allerdings noch nicht ausprobiert...) und liefern schnell.

Viel Glück!

sieht interessant aus, man kann aber nur deren T-shirts bedrucken, mal sehen. Die haben dafür aber auch andere witzige Ideen. Würd halt gerne mein T-shirt bedrucken.

Danke schon mal
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Ja, das mit den Transportfolien und dann aufbügeln sieht nicht so toll aus. Kannst ja mal bei den Fotodiensten anrufen, ob die dir dein T-SHirt bedrucken. Nur wie lange das dann dauert ist die andere Frage. Kann dir noch Pixaco empfehlen. Hab da mal für nen Bekannten vor einem Monat 700 Bilder drucken lassen und die waren am nächsten Tag da!