1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe die 2.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sven77, 23.09.05.

  1. sven77

    sven77 Gast

    Hallo liebe Apple Gemeinde. Ich bräuchte da schon wieder mal fachmännischen Rat. Wenn ich ein Programm downloaden will, dann macht er das. Aber spätestens beim Mounten ist Schluß. Der Mac Sagt immer Mounten fehlgeschlagen. Was ist jetzt wieder kaputt? P.S. Apple downloads funktionieren wohl noch. Hab grad itunes aktualisiert. Ich benutzt OS 10.2.8. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    hatte solche probleme immer nachdem der download vorzeitig abgebrochen wurde und als fertig gedownloaded zur verfügung stand... keine ahnung wieso der safari das gmacht hat. vielleicht ist es das.
     
  3. sven77

    sven77 Gast

    ne ne ich lass safari schon fertig laden. das programm entpackt irgendwie nich bis zum ende. warum auch immmer. ich kann nix mehr von fremdseiten, z.B. Versiontracker runterladen. was ist das problem?
     
  4. sven77

    sven77 Gast

    Hilfe die 2.????

    Hallo liebe Apple Gemeinde. Ich bräuchte da schon wieder mal fachmännischen Rat. Wenn ich ein Programm downloaden will, dann macht er das. Aber spätestens beim Mounten ist Schluß. Der Mac Sagt immer Mounten fehlgeschlagen. Was ist jetzt wieder kaputt? P.S. Apple downloads funktionieren wohl noch. Hab grad itunes aktualisiert. Ich benutzt OS 10.2.8. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.Was mach ich nur falsch?
     
  5. xenayoo

    xenayoo Gast

    Du meinst, die Softwareaktualisierung funktioniert einwandfrei. Was passiert aber, wenn du z.B. iTunes direkt von der Apple-Site downloadest? Redest du von dmg-files oder von sit-files?
     
  6. sven77

    sven77 Gast

    ich meine dmg files. itunes lädt er ohne probleme. Nur bei Programmen vom Internet hakts am Ende. Er meldet dann immer Mounten fehlgeschlagen...Da Programm lässt sich nicht öfffnen.
     

Diese Seite empfehlen