• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe die 2.

sven77

Gast
Hallo liebe Apple Gemeinde. Ich bräuchte da schon wieder mal fachmännischen Rat. Wenn ich ein Programm downloaden will, dann macht er das. Aber spätestens beim Mounten ist Schluß. Der Mac Sagt immer Mounten fehlgeschlagen. Was ist jetzt wieder kaputt? P.S. Apple downloads funktionieren wohl noch. Hab grad itunes aktualisiert. Ich benutzt OS 10.2.8. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
hatte solche probleme immer nachdem der download vorzeitig abgebrochen wurde und als fertig gedownloaded zur verfügung stand... keine ahnung wieso der safari das gmacht hat. vielleicht ist es das.
 

sven77

Gast
ne ne ich lass safari schon fertig laden. das programm entpackt irgendwie nich bis zum ende. warum auch immmer. ich kann nix mehr von fremdseiten, z.B. Versiontracker runterladen. was ist das problem?
 

sven77

Gast
Hilfe die 2.????

Hallo liebe Apple Gemeinde. Ich bräuchte da schon wieder mal fachmännischen Rat. Wenn ich ein Programm downloaden will, dann macht er das. Aber spätestens beim Mounten ist Schluß. Der Mac Sagt immer Mounten fehlgeschlagen. Was ist jetzt wieder kaputt? P.S. Apple downloads funktionieren wohl noch. Hab grad itunes aktualisiert. Ich benutzt OS 10.2.8. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.Was mach ich nur falsch?
 

xenayoo

Gast
Du meinst, die Softwareaktualisierung funktioniert einwandfrei. Was passiert aber, wenn du z.B. iTunes direkt von der Apple-Site downloadest? Redest du von dmg-files oder von sit-files?
 

sven77

Gast
ich meine dmg files. itunes lädt er ohne probleme. Nur bei Programmen vom Internet hakts am Ende. Er meldet dann immer Mounten fehlgeschlagen...Da Programm lässt sich nicht öfffnen.